It is currently 26. Sep 2017, 12:46  

Wichtige Meldung an alle die hier vorbeischneien. DAC sucht nach Helfern die uns/mir tatkräftig zur Hand gehen wollen!

Mehr Infos dazu im Thread oder hier auf: http://www.youtube.com/watch?v=61cTdMwR990

Alles Gute euer DAC-Team

Important Message to all of you! DAC is looking for a team which will support us in this project.

More infos in the topic!

Your DAC-Team

Forum rules

Bitte unterhaltet euch in gesittetem Ton und vermeidet grobe Beleidigungen untereinander.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 DAC sucht ein Team / DAC is looking for a Team 
AuthorMessage
Forum Admin

DAC sucht ein Team / DAC is looking for a Team
[German]
Hi Leute,

wir ihr vielleicht mitbekommen habt suche ich zurzeit Leute die mich bei meiner Idee unterstützen wollen. Ich habe dazu auch bereits ein Video auf Youtube gestellt. Wundert euch dabei bitte nicht warum es auf dem Channel von DTS liegt. Da ich dieses Studio leite ist das alles ok so. Wir suchen also noch einiges an Personal. Wenn ihr euch für einen der Plätze interessiert oder genaueres wissen wollt dazu schreibt mich entweder bei Youtube oder hier an. Den Youtube Channel erreicht ihr über den Videolink. Ich werde demnächst auch hier sehr viele Informationen zu den einzelnen Posten bekanntgeben. Zur Teilnahme sage ich jedoch gleich im Vorraus wird in allzu ferner Zukunft noch nicht viel passieren. Das Ganze ist wie ihr euch evt. vorstellen könnt ja ein Riesenprojekt was viel Planung benötigt und auch ein vertrauenswürdiges und zuverlässiges Team. Da das alles noch nicht passiert bzw. vorhanden ist bitte ich um Entschuldigung. Aber ich denke ihr versteht das. Ich sage nur so viel. Das Warten wird sich lohnen, denn eins ist klar. Ein Wettbewerb dieses Umfangs gab es noch nicht zu den jeweiligen Kategorien.

Alles Gute,

euer DAC-Team.

[English]
Hi everyone,

as you maybe noticed i'm looking for a team right now which will support me in this project. I also already made a Video for this which you can find on Youtube.
Please don't wonder why its posted on the Channel of DTS. This is my Studio and because i'm the leader of this project everything is ok with this. You can find the YouTube Channel with the link of the video. I will also write more Informations about the categories here on the board. But there is one thing to mention.
There won't be more Information about for participating in the near future. Cause this whole thing is even bigger than i thought there is very much to organize and to plan for me. To make this happen as fast and as good as we can i'm looking for a nice and reliable team. But because all this is just in planning phase i excuse for this late termin. But I think you'll understand this. I just can say: it won't be bad to wait because this will be an awesome Contest which was never made before. And the last thing to mention. I really sorry for my english ^^. I am training my english skills all the time and i hope you can understand what i want to tell you.

Greetings,

your DAC67 / DAC-Team.

22. Mar 2011, 18:40
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]